Startseite


Reisen und Events

Meine Reisen mit dem Motorrad lassen sich nicht an anderen Motorradreisen, wie man sie sonst zu lesen bekommt, messen. Ich bin kein eingefleischter Biker und suche auch nicht mehr das große Abenteuer. Ich brauche zwar keinen großen Luxus, mag aber nicht mehr im Zelt schlafen. Außerdem mag ich meine Big nicht auf der Straße verheizen. Also wird die Big meist in den Transporter geladen, der mir auch eine Schlafgelegenheit und manch andere Annehmlichkeit bietet.

Ausführliche Reiseberichte gibt es hier nicht, wohl aber viele Bilder.

Frankreich: Tende und Briancon

Niederlande

Belgien: Hillclimbing

Eifel-offroad

Eifel-Sommer / Flutlichtcross

MeckPomm

Trainings

Jahrestreffen

TwinsOnly

Tagebau

Frankenland

...



Kommentare oder Kritik dürft ihr mir gerne per Email senden. Die Adresse steht im Impressum.

Motorräder

Reisen & Events

Technik

Links

Sonstiges

Impressum