Startseite


Hillclimbing in Andler (B)

(Vergrößerung durch anklicken der Bilder)

Jedes Jahr Ende August / Anfang September findet das Spektakel im belgischen Teil der Eifel statt. Sprachprobleme gibt es nicht, da man dort noch deutschsprachig ist. Auch sonst ist die Atmosphäre zwar etwas verrückt aber sehr entspannt. Verletzungen unter den Fahrern sind äußerst selten, auch wenn man anhand der Bilder und Videos anderes glauben könnte.

Wir fahren da nur als Zuschauer hin, ist sowas wie Tradition. Gerne würde ich selbst auch mal probieren wie weit ich komme (50 Meter?), aber nur ohne Zuschauer :-)) .



Video BIG Soundcheck

Hier gehts zur Hillclimbing Website

DR-BIG fast ganz oben



Kommentare oder Kritik dürft ihr mir gerne per Email senden. Die Adresse steht im Impressum.

Motorräder

Reisen & Events

Technik

Links

Sonstiges

Impressum