Startseite


Eifel-Sommer / Flutlicht-Motocross

(Vergrößerung durch anklicken der Bilder)



Eifel-Sommer, so habe ich eine alljährliche Sommerfete genannt, zu der ich Freunde und Bekannte auf ein angemietetes Gelände bei Bad Münstereifel einlade. Die Party geht von Freitag Abend bis Sonntag Mittag. Samstag machen die Motorradfahrer unter uns eine Ausfahrt, angepasst an die Motorradmodelle ;-). Ansonsten ist es ein nettes Treffen mit Grill, Getränken, Frühstück, Schauschrauben, Quatsch machen und Blödsinn erzählen.

Das ist eine private Party ohne kommerzielle Interessen nur für geladene Gäste! Der Platz hat nur begrenzte Kapazitäten, welche die Anzahl der Gäste beschränken. Wer glaubt auf der Gästeliste zu fehlen, darf mich gerne anschreiben und wir sehen was sich machen lässt.

2015

Dieses Jahr war weniger gut besucht und das Wetter hat nur zeitweise mitgespielt.

Die Enduristen sind trotzdem auf ihre Kosten gekommen und am Platz ging es auch recht nett zu. Und wenn jemand trotz gesundheitlicher Probleme mit dem Mopped aus Würzburg anreist, ehrt das diese Veranstaltung sehr!

auf Tour ...



2014

Video

Knarfs Tanz

Da einige Gäste sich auf ein anstehendes 24 Stunden Mofarennen vorbereiteten, wurde der Bolide kurzerhand mitgebracht um hier montiert und Probe gefahren zu werden.

Schauschrauben in Perfektion



2013

Frage: Wieviele Schrauber braucht man um einen alten Kupplungszug gangbar zu machen? *lol*





Flutlicht-Motocross in Kleinhau

Eine tolle Veranstaltung! Uralte Motocross Motorräder, Motocross Gespanne, aber auch moderne Maschinen und Kindercrosser - alles bekommt man hier jährlich live in action zu sehen.

Video











Kommentare oder Kritik dürft ihr mir gerne per Email senden. Die Adresse steht im Impressum.

Motorräder

Reisen & Events

Technik

Links

Sonstiges

Impressum