Startseite


Eifel offroad

(Vergrößerung durch anklicken der Bilder)







Vielleicht sieht es nicht so aus, aber ich fahre grundsätzlich nur legale Strecken! Der Nationalpark, Naturschutzgebiete und Wald sind tabu! Verbotsschilder werden geachtet, Spaziergänger und Landwirte weder belästigt (Staub oder Lärm) noch gefährdet. Auf Reiter und Tiere wird besondere Rücksicht genommen. Ich begegne jedem mit äußerster Rücksichtnahme und Freundlichkeit.

Das hat zur Folge, dass sich die allermeisten Leute auch freundlich zu mir verhalten. Landwirte lassen mich sogar auf engen Wegen überholen und bedanken sich freundlich wenn ich Platz mache. Oft merke ich wie sich eigentlich jemand aufregen will, aber durch meine Freundlichkeit und Rücksichtnahme entwaffnet wird und nur noch etwas gequält zurück grüßen kann.

Nur Jäger glauben immer mich belehren zu müssen oder starten sogar Attacken gegen mich. Dem entziehe ich mich, indem ich mich nur von Menschen mit Polizeigewalt anhalten lasse. Die anderen täusche ich und fahre vorbei oder erkenne sie früh genug um einen anderen Weg einzuschlagen.

Sehr gut gefällt mir mit welchen verschiedenen Motorrädern die Mitfahrer unterwegs sind. Klar - die meisten fahren eine Big, aber es kamen schon einige mit KTM, Yamaha und BMW. Wobei sogar jemand mit einer BMW R100RT gerne mal eine Runde mitfährt, aber der gilt sowieso als schmerzfrei ;-).











Kommentare oder Kritik dürft ihr mir gerne per Email senden. Die Adresse steht im Impressum.

Motorräder

Reisen & Events

Technik

Links

Sonstiges

Impressum