Startseite


Mecklenburg Vorpommern

Auf Einladung fuhr ich mit Freund Manni zum Lanzer See. Dort trafen wie zwei weitere Hobbyenduristen und erlebten ein tolles Wochenende. Die Gegend und die Wege waren so schön, dass ich beim folgenden DR-BIG Jahrestreffen in Hamburg wieder einen Abstecher hier hin machen musste.

Am Lanzer See gibt es einen schönen Campingplatz mit reichlich Flora und Fauna. Am See sitzend, die Wasservögel beobachten ist der perfekte Ausklang einer Tour und auch ein Morgenmuffel wie ich kommt bei dieser Szenerie langsam auf die Beine.



Auf jeden Fall war das ein tolles Wochenende und Bekanntschaft mit einer, mir bis dahin unbekannten Gegend. Waldwege, die man legal befahren darf und das in beträchtlicher Anzahl und Länge und keiner regt sich auf - toll!

Demnächst suche ich noch weitere Fotos raus und füge sie hier dazu.



Kommentare oder Kritik dürft ihr mir gerne per Email senden. Die Adresse steht im Impressum.



























Motorräder

Reisen & Events

Technik

Links

Sonstiges

Impressum